Paketanschrift:

Bitte per dhl an
Oliver Beck
35435779
Packstation 104
23566 Lübeck

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Vertragsinhalt

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den gesamten Geschäftsverkehr zwischen back2data.de, Inh.: Oliver Beck (im folgenden back2data.de genannt) und dem Vertragspartner. Es gelten jeweils die allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültigen Fassung.

Sie gelten auch dann, wenn der Vertragspartner über eigene allgemeine Geschäftsbedingungen verfügt und/oder auf solche hinweist, es sei denn, diese allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vertragspartners werden schriftlich bei Vertragsabschluß vereinbart.

2. Vertragsabschluss

Der Vertrag zwischen back2data.de und dem Vertragspartner kommt dadurch zustande, dass back2data.de schriftlich oder mündlich, fernschriftlich oder fernmündlich, wozu auch E-Mail zählt, den Vertragsabschluss bestätigt. Die Annahme eines zu untersuchenden EDV-Gerätes (hierzu zählen auch Datenträger) durch back2data.de haben ebenfalls das Zustandekommen eines Vertrages zwischen dem Auftraggeber und back2data.de zur Folge.

3. Angebot

Technische und gestalterische Abweichungen von Beschreibungen und Angaben in Prospekten, Katalogen, Internetseiten und schriftlichen Unterlagen im Zuge des technischen Fortschritts bleiben vorbehalten, ohne dass hieraus Rechte gegen back2data.de hergeleitet werden können.

4. Ausführung und Leistungsbeschreibung

back2data.de führt verschieden EDV-Dienstleistungen aus. Hierzu zählen u.a. Systemanalysen, Systembereinigungsarbeiten, Datenrettungsmaßnahmen,  Instandsetzungsarbeiten an EDV-Anlagen, Beratung, Vertrieb und Installation von Hard- und Software.

Die Analyse, sowie die anschließende Datenrettung werden sachgemäß und sorgfältig vorgenommen. back2data.de arbeitet in gewissen Fällen mit angeschlossenen Datenrettungslaboren innerhalb Deutschlands zusammen, in welchen, physikalisch beschädigte Datenträger fachmännisch untersucht werden. back2data.de ist hiermit berechtigt, den Datenrettungsfall sowie Vertragsdaten des Vertragspartners an ein Datenlabor weiterzuleiten. Jeglicher fernmündlicher oder schriftlicher Kontakt findet ausschließlich zwischen back2data.de (hiervon sind Urlaubszeiten von back2data.de ausgenommen) und dem Vertragspartner statt.

Die zweckmäßige Behandlung im Einzelfall bleibt dem fachmännischem Ermessen von back2data.de überlassen. Ergibt sich trotz vorheriger fachmännischer Prüfung in der Analyse, erst im Laufe der Datenrettung, dass der Auftrag, so wie in der Diagnose oder Analyse ausgeführt, unausführbar ist, so ist back2data.de berechtigt vom Vertrag zurücktreten, es sei denn, dass der Vertragspartner einer möglichen Abänderung des Auftrages zustimmt (siehe auch Punkt 14).

5. Haftung

back2data.de gibt keine Erfolgsgarantie für die Datenrettung. Bei vom Kunden eingesandten defekten Datenträgern gilt der Datenverlust als bereits beim Kunden eingetreten.
Eine Haftung durch back2data.de für den Verlust dieser Daten ist ausgeschlossen.

Schon im Rahmen der Diagnose eines Datenträgers kann es unter Umständen erforderlich sein, dass Arbeiten (möglicherweise auch irreversibel) an der Hardware und/oder Software des Mediums vorgenommen werden müssen. Hierzu zählt z.B. auch das Entfernen, der Austausch von Bauteilen (auch Lötarbeiten) sowie die Veränderung von Software (Firmwaremodule, Microcode, etc.). Mit Auftragserteilung für eine Datenträgerdiagnose nimmt der Kunde diese Veränderungen in Kauf. back2data haftet nicht für eine mögliche Verschlechterung des Zustandes.

back2data.de  haftet für Schäden, die beim Vertragspartner eintreten, nur insoweit, als sie auf eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzung von back2data.de zurückzuführen sind. Diese Haftung umfasst lediglich verlorene, beschädigte oder zerstörte Datenträger und nicht die darauf befindlichen oder ehemals befindlichen Daten. Die Haftung  erfolgt nur bis zur Höhe des Materialwertes des jeweiligen Datenträgers. Diese Haftung gilt nur, wenn der Verlust in der Verantwortung von back2data.de entstanden ist und endet z.B. mit Abgabe an ein Transportunternehmen.

back2data.de verwahrt und behandelt die Datenträger der Kunden mit größtmöglicher Sorgfalt. Eine Haftung bei Verlust z.B. durch Feuer, Wasserschaden, Einbruchdiebstahl, Diebstahl oder auf dem Transportwege (auch beim Versand an Partnerunternehmen) wird nicht übernommen.

Zur Durchführung der Datenrettungsmaßnahmen ist unter Umständen eine Öffnung des Dateträgers erforderlich. Dieser stimmt der Kunde in jedem Fall zu. Der Kunde nimmt ebenfalls einen möglichen Verlust etwaiger Garantie-/Gewährleistungsansprüche in Kauf. back2data.de haftet dafür nicht.

Datenrettungsmaßnahmen an Flashspeichermedien (USB-Sticks, SD-Cards, etc.) erfordern in vielen Fällen eine Zerlegung des Mediums. Der Kunde stimmt dieser Maßnahme zu. Das geöffnete Medium sowie der/die enthaltenen Speicherbaustein/e werden von back2data.de fachgerecht entsorgt. Sollte der Kunde das geöffnete Speichermedium zurückerhalten wollen, so ist dies deutlich auf dem Auftragsformular zu vermerken.

Jegliche Haftung aus Leistungen angeschlossener Datenrettungslabore oder Transportunternehmen ist gänzlich ausgeschlossen. Hierbei handelt back2data.de rein als Vermittler. Es gelten in diesen Fällen ausschließlich die AGB’s der jeweiligen Partner. Der entsprechende Partner ist berechtigt im Auftrag von back2data.de die durchgeführten Leistungen mit dem Vertragspartner (Kunden) direkt abzurechnen.

Der Rückversand geretteter Daten erfolgt grundsätzlich unverschlüsselt. Für den Verlust der wieder hergestellten Daten und ggf. daraus resultierender Schäden haftet back2data.de nicht. Auf Wunsch versendet back2data.de die Daten verschlüsselt. Dieser Wunsch ist vom Kunden auf dem Antragsformular zu vermerken.

6. Datenrettung – Mängel am eingelieferten & ausgelieferten Datenträger

Für die Sicherung der Daten des Vertragspartners (Kunden) ist dieser selbst verantwortlich. Für einen Datenverlust durch oder während der Arbeiten im Rahmen des Vertragsverhältnisses haftet back2data.de nicht.

back2data.de übernimmt nicht die Verantwortung für Schäden, die durch die Beschaffenheit des eingelieferten Datenträgers verursacht werden und die back2data.de durch eine einfache fachmännische Warenschau nicht erkennen kann, es sei denn, back2data.de trifft ein Verschulden. Dies gilt auch für Transportschäden durch unseren Transporteur. Jede Ware ist bis zu einem Wert in Höhe von 500 € versichert. Ferner übernimmt back2data.de für Fehlerbehandlungen, die back2data.de aufgrund unrichtiger oder lückenhafter Informationen vornehmen, keine Haftung.

Ausgelieferte Datenrettungsergebnisse sind umgehend nach Erhalt zu prüfen. Reklamationen können nur innerhalb von 7 Tagen nach Versand angenommen werden, da jegliche Arbeits-/Sicherungskopien des Falles danach automatisch, ohne weitere Benachrichtigung,  gelöscht werden. Datenrettungsergebnisse werden auf DVD, bei uns zu erwerbender Festplatten oder durch den Kunden zur Verfügung gestellte Festplatten gespeichert und vor Ausgabe geprüft.

Die übergebenen Datenbestände sollten vom Auftraggeber unverzüglich auf ein weiteres sicheres Medium kopiert werden. Für einen Datenverlust (z.B. durch unfachmännischen Betrieb, Anschluss an ein nicht geeignetes System) nach Übergabe/Übersendung des Datenträgers ist back2data.de nicht verantwortlich.

7. Widerrufsrechte bei Verbraucherverträgen

Der Verbraucher ist berechtigt, seine auf den Abschluss eines Vertrages, der zwischen back2data.de und ihm unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen wird, gerichtete Willenserklärung innerhalb von zwei Wochen zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beginnt bei der Lieferung von Waren mit dem Tag des Wareneingangs beim Empfänger und bei Dienstleistungen mit dem Tag des Vertragsabschlusses. Die Widerrufsfrist beginnt nicht, bevor back2data.de ihren Informationspflichten gem. § 312 c abs. 1 und 2 BGB (§ 2 abs. 3 und 4 FernabsG) nachgekommen ist, bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tag des Eingangs der ersten Teillieferung und bei Dienstleistungen nicht vor dem Tag des Vertragsabschlusses.

Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und in Textform oder durch Rücksendung der Ware erfolgen; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Für den Fall des fristgerechten Widerrufs seiner Erklärung ist der Verbraucher nicht mehr an seine auf den Abschluss eines Vertrages mit back2data.de gerichtete Willenserklärung gebunden.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder Eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde und bei Verträgen zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen
oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind.

Das Widerrufsrecht erlischt unter anderem bei einer Dienstleistung, wenn back2data.de mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat. Von back2data.de gelieferte Waren sind sofort nach Ausübung des Widerrufsrechtes auf Kosten und gewahr von back2data.de zurückzusenden, wenn der Widerruf nicht bereits durch Rücksendung ausgeübt worden ist. Bei Warenbestellungen bis zu einem Betrag von 40,- € hat jedoch der Verbraucher die Kosten der regelmäßigen Rücksendung zu tragen, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht.

8. Leistungspflichten

back2data.de kann sich zur Erfüllung ihrer Leistungspflichten Dritter bedienen. Mit der Übergabe der Ware an den Vertragspartner hat back2data.de ihre Leistungspflicht erfüllt und damit geht die Gefahr auf den Käufer über. back2data.de behält sich im Falle eines reinen Warenlieferungsvertrages vor, im Falle der Nichtverfügbarkeit des bestellten Artikels dem Käufer einen qualitativ und preislich gleichwertigen Artikel zuzusenden (Ersatzartikel).

9. Preise und Einsatzzeiten

Alle Preise, Kostenvoranschläge und Terminzusagen sind dann unverbindlich, wenn unvorhersehbare Preisänderungen durch Drittanbieter oder unvorhersehbare Mehrarbeit, Ersatzteilbeschaffung oder zeitliche Verzögerung bei Leistungen zur Datenrettung oder Serviceleistungen eingetreten sind.

Nach einer ersten Untersuchung (Preis siehe Preisliste) des Datenträgers wird der Kunde über weitere Maßnahmen und deren ungefähren Kosten in Kenntnis gesetzt. Weitere kostenpflichtige Maßnahmen werden erst nach dessen Zustimmung durchgeführt.

Für den Transport werden in der Regel die Versandformen des Unternehmens dhl verwendet. Die Preise sind der jeweils aktuellen Preisliste von dhl zu entnehmen. back2data.de behält sich vor eine Pauschale für die Verpackung zu erheben. Sollte der Kunde einen versicherten Versand wünschen, so ist diese ausdrücklich auf dem Antragsformular zu vermerken.

Alle Preise und Kosten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen Preislisten oder der Internetpräsenz. Alle genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

10. Zahlungspflichten

In Rechnung gestellte Beträge für geleistete Arbeiten oder gelieferte Ware/n sind sofort und ohne Abzug fällig. Eine Barzahlung bei Abholung ist möglich.

Jegliche Auslieferung von Datenrekonstruktionsergebnissen und/oder die Rücksendung von Originaldatenträgern erfolgt erst dann, wenn der offene Rechnungsbetrag für die geleisteten Arbeiten beglichen ist. Eine entsprechende Rechnung wird dem Vertragspartner grundsätzlich per E-Mail im PDF Format übermittelt. Der Postversand ist nicht zwingend. Sämtliche Servicearbeiten bei vor-Ort-Einsätzen sind unmittelbar im Anschluss in Bar zu begleichen.
Wechsel kann back2data.de nicht annehmen.

Sämtliche Rechnungen werden auf die älteste Schuld angerechnet. Eine Zahlung ist dann erfolgt, wenn die Forderung auf dem Konto von back2data.de unwiderruflich gutgeschrieben worden ist. Unerlaubte Abzüge werden nachbelastet. Die Abtretung oder Verpfändung von Ansprüchen gegen back2data.de ist ausgeschlossen. Recht zur Aufrechnung steht dem Vertragspartner nur zu, wenn seine Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt worden sind oder diese zwischen den Vertragspartnern unstrittig sind.

Der Vertragspartner kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, wenn sein Gegenanspruch auf demselben Vertragsverhältnis beruht.
Der Vertragspartner kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 14 Tage nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung Zahlung leistet.

Nach Beauftragung der Datenrettungsarbeiten durch den (dies kann auch durch E-Mail erfolgen), ist eine Zahlung gem. Kostenvoranschlag/Angebot durch den Kunden nur dann fällig, wenn die Arbeiten erfolgreich durchgeführt wurden. Als erfolgreich durchgeführt gelten die Arbeiten, sofern mindestens 70% der Dateien wieder hergestellt wurden.

11. Liefer- und Versandbedingungen

Lieferzeiten erfolgen nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für die Transportzeiten der jeweils beauftragten Spedition. Für Lieferverzögerungen unserer Vorlieferanten haften wir nicht. Bei Abhol- oder Lieferverzögerungen seitens unseres Transporteurs hinsichtlich falsch angegebener Abhol- und/oder Zustelladressen können wir keinerlei Haftung übernehmen. Die Zuständigkeit hierbei liegt rein beim Transporteur.

Zu untersuchende Datenträger oder EDV-Geräte sind grundsätzlich der Firma back2data.de zuzustellen bzw. zu überbringen. Ausnahmen können in Absprache gesondert geregelt werden. Hierfür können u.U. Kosten erhoben werden, was durch den Vertragspartner im Vorwege zu erfragen ist.

Der Vertragspartner hat für die ordnungsgemäße sowie Stoß- und Bruchsichere Verpackung zu sorgen. Lose Sendungen werden von uns nicht entgegengenommen. Die Rücksendung erfolgt nach durchgeführter Datenrekonstruktion. Mit Übergabe der Datenrekonstruktion an den jeweiligen Speditionspartner oder den Kunden selbst geht die Gefahr auf den Kunden über. Höhere Gewalt, Streik, Aufruhr, Aussperrung oder unverschuldete andere Ereignisse verändern vereinbarte Termine oder Fristen um die Dauer der Störung.

12. Schutzrechte und Datenschutz

Der Vertragspartner sichert zu und haftet gegenüber back2data.de dafür, dass er die von back2data.de geprüften Daten und etwaige zugrunde liegende Software zu recht und in Einklang mit den einschlägigen Lizenzbedingungen und anderen gesetzlichen Bestimmungen erworben hat und zu deren Nutzung befugt ist und dass er ferner berechtigt ist, diese Daten back2data.de im Rahmen des Auftrages zugänglich zu machen.

Der Vertragspartner sichert auch zu, dass sich keine strafrechtlich relevanten Dateien im Datenbestand befinden. Sollten solche Dateien festgestellt werden, so ist back2data.de von den folgenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen gegenüber dem Vertragspartner befreit. In solchen Fällen behält es sich back2data.de vor die Daten ggf. an Strafverfolgungsbehörden weiterzugeben.

back2data.de sowie deren Mitarbeiter sind dem Datenschutz nach §5 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) verpflichtet. Der Vertragspartner ist damit einverstanden, dass seine Daten im Rahmen der Geschäftsbeziehung gespeichert und verarbeitet werden. Die Verarbeitung der Daten einschließlich ihrer Weitergabe an den Vertragspartner erfolgt unter Beachtung der gesetzlichen Regelungen, insbesondere der Bestimmungen über den Datenschutz. back2data.de ist jedoch berechtigt für die Überprüfung der Qualitätsergebnisse, Stichprobensichtungen der rekonstruierten Kundendaten vorzunehmen.

Ausnahme ist, sofern der Vertragspartner back2data.de die schriftliche Erlaubnis erteilt hat, das Firmenlogo zur eventuellen Referenzveröffentlichung auf den Internetseiten von back2data.de öffentlich zu verwenden. Der Vertragspartner hat jederzeit das schriftliche Recht die Entfernung des Referenzeintrages zu veranlassen.

13. Garantie

back2data.de gibt keine Garantie für das Gelingen der beauftragten Dienstleistungen (Beratung/Arbeiten).

Die Analyse ist keine Garantie für das Gelingen der Datenrettung. back2data.de übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend die Gewähr für die Wiederherstellung aller Daten oder Teile davon.

back2data.de gibt keine weiteren Garantien in Bezug auf die Anwendbarkeit, volle Funktionsfähigkeit, oder dafür, ob alle durch back2data.de wiederhergestellten Daten für den Vertragspartner von Nutzen sind, obwohl die Daten nach einer Datenrettung logisch in Ordnung zu sein scheinen. Der Vertragspartner stimmt einer eventuellen Datenveränderung zur Datenrettung (soweit erforderlich) ausdrücklich zu.

14. Rücktritt / Teilrücktritt

Ergibt sich trotz vorheriger fachmännischer Prüfung in der Analyse erst im Laufe der Datenrettung, dass der Auftrag, so wie in der Analyse ausgeführt, unausführbar ist, so kann back2data.de vom Vertrag der Datenrettung zurücktreten, es sei denn, dass der Vertragspartner einer möglichen Abänderung des Auftrages zustimmt.

Bei Datenträgern, an denen back2data.de oder das ausführende Datenlabor eindeutig ersehen kann, dass Datenrettungsmaßnahmen seitens eines Vorunternehmens oder in erheblichen Eigenversuchen (Öffnung, Manipulation des Datenträgers) durchgeführt wurden, ist back2data.de berechtigt veröffentlichte oder genannte Analysepreise außer Kraft zu setzen, da back2data.de oder Datenlaborpartner unter erschwerten Bedingungen arbeiten müssen. In diesem Fall wird dem Vertragspartner ein Analyseangebot unterbreitet. Lehnt der Vertragspartner das Angebot ab und wünscht die Rücksendung des Datenträgers, so ist back2data.de berechtigt, dem Vertragspartner eine Rücksendegebühr (lt. Punkt 9) sowie ein Pauschalbetrag in Höhe von 15,00 € in Rechnung zu stellen. Der Vertragspartner hat eventuelle Vorarbeiten wahrheitsgemäß im Auftrag darzustellen.

Bei Rücktritt vom Vertrag hat der Vertragspartner nur einen Anspruch auf Rückgabe des Datenträgers in dem jeweiligen Zustand.

15. Gewährleistung

Innerhalb des gesetzlichen Gewährleistungszeitraumes hat der Vertragspartner einen Anspruch auf Nacherfüllung (Nachbesserung oder Ersatzlieferung). Der Vertragspartner ist bei Fehlschlagen der Nacherfüllung berechtigt, Herabsetzung der Vergütung (Minderung) zu verlangen oder nach seiner Wahl vom Vertrag zurückzutreten.

Ansprüche des Vertragspartners auf Gewährleistung sind davon abhängig, dass der Käufer offensichtliche Mängel innerhalb 12 Monaten und nicht offensichtliche Mängel innerhalb des gesetzlichen Gewährleistungszeitraums anzeigt. Handelsrechtliche Vorschriften bleiben hiervon unberührt.

Der Vertragspartner ist verpflichtet, back2data.de die Überprüfung des fehlerhaften Liefergegenstandes bzw. der fehlerhaften Leistung und die Beseitigung des Mangels zu gestatten. Ausgenommen hiervon sind Datenrettungsleistungen. (Siehe Punkt 13)

Wiederhergestellte Daten gelten nach Übergabe an den Vertragspartner als geliefert und in deren Umfang auch als akzeptiert. Kopien der wiederhergestellten Daten werden von back2data.de generell nicht vorrätig gehalten. Ausnahmen sind gegen Aufpreis möglich.

16. Eigentumsvorbehalt

back2data.de behält sich das Eigentum, an den von ihr gelieferten Waren bis zur Bezahlung des vollständigen Rechnungsbetrages vor. Ergebnisse aus Datenrettungsleistungen verbleiben bis zur vollständigen Rechnungsbegleichung im Besitz von back2data.de.

Bei Zahlungsverzug des Vertragspartners ist back2data.de berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und die von ihr gelieferte Ware zurückzuholen. Ein weiterer Verzugsschaden bleibt davon unberührt. Solange back2data.de an der gelieferten Ware ein Eigentumsvorbehalt zusteht, darf diese weder an Dritte verpfändet noch sicherungsübereignet werden. Sollten die Rechte von back2data.de durch Dritte beeinträchtigt werden oder
solches drohen, hat der Vertragspartner unverzüglich back2data.de davon zu benachrichtigen und alle Informationen, die geeignet sind, die Rechte von back2data.de zu wahren, zur Verfügung zu stellen. Der Vertragspartner hat in diesem Fall die Verpflichtung, auf die Rechte von back2data.de hinzuweisen.

Datenträger, welche lt. Auftrag als nicht zurückzusenden vermerkt wurden, gehen in das Eigentum von back2data.de über und können nur innerhalb eines Zeitraumes von 14 Tagen nach Datenrekonstruktionsauslieferung gegen Zahlung der Transportgebühren zurückverlangt werden. Danach werden Originaldatenträger automatisch gelöscht und vernichtet. Der Vertragspartner hat nach Verstreichung der Frist keinen Anspruch mehr auf den eingelieferten Datenträger.

17. Schlussbestimmungen

Anders lautende Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Lübeck/SH. back2data.de ist auch berechtigt, wahlweise am Sitz oder einer Niederlassung des Vertragspartners zu klagen. Es kommt ausschließlich deutsches Recht zur Anwendung.

18. Salvatorische Klausel

Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam oder nichtig sein, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

Die Parteien verpflichten sich, unwirksame oder nichtige Klauseln durch rechtswirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlich Gewollten am nächsten kommen. Das gleiche gilt, falls der Vertrag eine ergänzungsbedürftige Lücke enthalten sollte. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Für Druckfehler übernehmen wir keine Haftung. Die genannten Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.

Stand 2010 – back2data.de, Oliver Beck

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